Liebe Kunden!

Mit viel Herz und Liebe hat das Kaufmann-Paar Itterman-Vogel, den EDEKA-Markt in Horsthausen auf der Gneisenaustraße geleitet. Nun beginnt für die beiden ein vollkommen neuer Lebensabschnitt, der Ruhestand.

Die beiden Fast-Ruheständler und auch die EDEKA haben sich für die Nachfolge Kaufleute gewünscht, die das Erbe dort mit der gleichen Liebe zum Beruf antreten.

Das Unternehmen EDEKA Koch wächst. Am 15.August 2023 übernehmen wir den Standort Ittermann-Vogel in Herne-Horsthausen.

„Wir wissen, wie schwer den beiden Herzblut-Kaufleuten der Schritt in den Ruhestand fällt, doch sie können sich darauf verlassen, dass wir auch in ihrem Sinne die Nachfolge dort antreten werden“, so Kaufmann Michael Koch.

„Wir sind gespannt auf die neue Aufgabe in Horsthausen, werden den Standort in Herne-Wanne aber nicht vernachlässigen. Wir freuen uns auf das Team von EDEKA Vogel und blicken in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft an unserem zweiten Standort.“