Als sich um kurz vor sieben Uhr am Dienstag, 15.8.23, die Türen des EDEKA-Marktes in Horsthausen öffneten, thronte noch der Name Vogel über dem Eingang und in der Gemüseabteilung. Wenige Minuten später jedoch, war Familie Vogel auch optisch im wohlverdienten Ruhestand.
Nach einer harmonischen Übergabe-Inventur am Montag, ist EDEKA Koch seit Dienstag doppelt in Herne vertreten. In weniger als einem Jahr folgt mit dem Neubau in Baukau der nächste und finale Schritt. Dann hat man ein starkes Fundament geschaffen, um das Unternehmen in eine gesunde Zukunft zu führen. Seit dem horrenden Anstieg der Energiekosten, waren dies wichtige Beweggründe, sich breiter aufzustellen.
Am Eröffnungstag mit neuem Namensgeber waren Kunden und Mitarbeiter gut drauf. Letztere mit voller Tatendrang, um langsam an neue Strukturen und spannende Aufgaben herangeführt zu werden. Aber auch Mitarbeiter des Koch-Stammarktes aus Wanne konnten andere Herangehensweisen kennenlernen.
Mit Hilfe der EDEKA-Großhandlung findet Ende August eine Sortimentsoptimierung statt. Dann wird das Verkaufsangebot anders strukturiert und sukzessive neue Artikel ins breite Sortiment aufgenommen. Neue Mitarbeiter stoßen ebenfalls zum Team und werden für eine angenehme Verkaufsatmosphäre sorgen.
Die Teams der EDEKA Koch-Märkte freuen sich in Horsthausen (Mo-Sa 7-21 Uhr) und in Wanne (Mo-Sa 7-20 Uhr) auf Ihren Besuch.