Neu und exklusiv – Dieses Buch gibt es in Herne nur bei uns!

Petra Schelle „Das unschlagbare Trio“
Ein schwarzes Shuttle kämpfte sich die Serpentinen zum White Rock hinauf. Dem Berg, auf dem das Internat für Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten stand. 
Doch wie konnte das sein? Das Internat war nach dem Fluch des Lateinlehrers Malus Proditor schon seit langer Zeit wie vom Erdboden verschluckt.

Und mit ihm der Prototyp, den Professor Eisenhart erfunden hatte. Wie konnte das passieren? Die Polizei war ratlos.
Doch plötzlich schien sich eine Möglichkeit zu ergeben, hinter das Geheimnis von Schloss Arcanum zu kommen.  Joel, Chiara und Alex nahmen an einem Spiel teil, das sie mit auf eine Zeitreise nahm. Würde es ihnen innerhalb von sieben Tagen gelingen, Schloss Arcanum zu retten und Malus Proditor daran zu hindern, die Weltherrschaft zu übernehmen?
Ein Wettlauf mit der Zeit begann….

Und jetzt seid ihr gefragt! Sicherlich habt ihr euch doch auch schon öfter Gedanken darüber gemacht, wie der Verlauf der Geschichte anders hätte sein können. Stellt euch einmal vor, ihr könntet eurer eigenen Phantasie freien Lauf lassen und eure Ideen zu Papier bringen.

Mit der Buchreihe „Das unschlagbare Trio“ habt ihr die Möglichkeit an einem Buch selbst mitzuschreiben.  Mit dem ersten Band dieser Buchreihe sind wir auf Talentsuche in ganz Deutschland unterwegs.
Wolltest du schon immer Co-Autor werden oder ein eigenes Buch schreiben ? Dann nimm teil am großen Co-Autorenwettbewerb und schreib mit am nächsten Band der Buchreihe!

Quelle: STA-Verlag